Translate

Mittwoch, 12. September 2018

Probe- und Einstellfahren / Mülheim Airport

Gestern Abend wollte der Blaumann nicht direkt in die Garage ...
Er wollte noch gekitzelt werden, am Zündzeitpunkt! Beim Rausbeschleunigen aus dem Teillastenbereich fehlte es uns einwenig an Spritzigkeit. Der kleine Käfer ist mir echt ans Herz gewachsen und alles was er will bekommt er auch. Also ging es auf eine Runde um den Block und die Sonne war schneller Zuhause als wir. Diese Momente im Leben, man darf sie nicht einfach davon fahren lassen. Einfach stehen bleiben und genießen...
Kurze Zeit später, wieder gefangen im Sprudel der blauen Zeitmaschine, die Raum und Zeit als Kondenstropfen in einem feuchten Höschen hinterlässt. Der Milimeterdreh am Verteiler zeigte spürbaren Erfolg, zufrieden klopfte ich ihm aufs Dach und die Garagentür fiel ins Schloss.
Ein war ein schöner Tag

Ralli



2 Kommentare: