Translate

Sonntag, 9. September 2018

Budel 2018

Bin heute Morgen mit dem Blaumann kurzerhand 110 Km nach Budel (NL) gefahren.
Das Wetter sollte halten und tat es auch! Auf der freien Autobahn schnurrte der Wagen sauber vor sich hin, das kann er...
Die Veranstaltung war ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Alles gut organisiert bei den Holländern, da kann man nicht meckern! Richtige Top Autos gab es aber nicht so viele. Beim Teilemarkt dachte ich, ist alles doppelt so teuer wie sonst! Spinnen die....? Oder gibt es einen, das ist ein doofer Deutscher Aufschlag... ;-)
Sehr wahrscheinlich liege ich wieder voll daneben mit meinem Eindruck. So bin ich dann fix um 14.00Uhr wieder Richtung Ruhrgebiet aufgebrochen. Nicht ohne mich vorher mit Pommes und Frikandel gestärkt zu haben, echt lecker! Es ging zuerst ein ganzes Stück über schöne holländische Landstraßen ohne Schlaglöcher, herrlich!!! Das sollte man bei uns auch wieder einführen, es fährt sich einfach besser ohne diese Löcher...

Also, nix gekauft und ne schöne Sonntags Tour gefahren. Keine Fotos, wusste nicht wovon!
Fazit: da brauche ich nächstes Jahr nicht wieder hin...

Ralli

nee, ein Foto habe ich doch gemacht! Zusehen auf Instagram  #rallegolle1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen