Translate

Donnerstag, 6. September 2018

NOS Lederlenkrad / Grandtypeproject / VW Type 3


Ein neues NOS Lederlenkrad aus den Siebziger Jahren ist mir in die Hände gefallen.
Eine passende Nabe habe ich noch in der Garage. Ausgefallen und hat nicht jeder, genau mein Ding!
So ein Lenkrad war schon im Typ 3 verbaut und brachte mir viel Beinfreiheit zum Kuppeln. Es wurde aber im Blaumann gebraucht, nun gibt es diesen brauen Ersatz.
Bin gespannt, wie das aussieht in dem ansonsten schwarzen Wagen...




2 Kommentare:

  1. Hallo Ralf ,
    endlich gibt es neues von dir.
    Hatte schon gedacht du schreibst nichts mehr.
    Gruss aus Frankreich Tommy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tommy,
    langweilig im Urlaub?
    Der Jens und Dein Käfer warten schon auf einen super motivierten Käferschrauber!
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen