Translate

Donnerstag, 22. Februar 2018

Drehfensterrahmen / in der Galvanik / Blaumann Beetle Projekt

Damit es an den Türen vom Blaumann weiter gehen kann, müssen die Drehfensterrahmen von ihrem Ausflug in die Galvanik zurück kommen. Das müsste nicht mehr lange dauern! Derweil gab es den ersten Versuch einen Standard Himmel einzuhängen. Der im Grunde, vergebene Liebesmühe war, weil zu klein genäht...! Ein neuer Himmel liegt schon wieder parat und wartet auf mich.
Trittbretter müssten eigentlich bestellt werden, kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll? Rohre für den neuen Auspuff fehlen auch noch... Na ja, so wird es nicht langweilig, zu tun ist noch genug am Blaumann Projekt. Ob er im Frühjahr wirklich wieder rollt?

Grüße in die kalten Garagen der Nation
Ralli


Ein Bild von unerser großen Tour im letzten Jahr. Drehfenster sind schon was Feines!



Noch eins.... ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

That is a good tip especially to those fresh
to the blogosphere. Simple but very precise info? Appreciate your sharing this one.
A must read article!

© rallegolle hat gesagt…

which tip do you mean