Translate

Montag, 25. November 2013

Suche Nabendeckel Porsche 66mm mit drei Klammern




Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach zwei Alu Nabendeckel Porsche 66mm mit drei Klammern. Für 911er Fuchs Felgen Bj.65-73 ! Sie müssen nicht fertig auf gearbeitet sein, sollten sich aber in ordentlichen Zustand befinden, um sie wieder aufzuarbeiten. Oder kennt jemand eine Adresse in Germany. Gute Repros gehen auch. Das sehe ich nicht so eng! Allen eine schöne Woche, Gruß Ralli

Danke für Eure Tipps, ich habe das Original Teil bei Porsche bestellt.
Hatte gedacht, zwei gebrauchte etwas günstiger zu schießen, aber der Markt scheint
ziemlich leer gefegt!

Schönen Dienstag Abend, Gruß Ralli


2 Kommentare:

  1. Hallo und lese erst jetzt; wenn noch aktuell, habe einige aus privater Sammlungsauflösung abzugeben, viele Grüsse www.911-for-sale.de

    AntwortenLöschen
  2. Gut das ich keinen Porsche 911 gekauft habe.
    Der VW Typ 3 ist für mich einfach die bessere Wahl und gerade für unsere längeren Touren, dass perfekte Auto.
    Schönes Wochenende
    Ralli

    AntwortenLöschen