Translate

Sonntag, 3. November 2013

Fuchs Felgen / Typ 3 Hinterachse


Die Hinterachse meines Typ 3, bekommt einen anderen Look !!!
Sieht sehr wahrscheinlich nicht jeder auf Anhieb, aber bestimmt auf den zweiten Blick.
Das Radhaus wurde ein wenig auf Freigängigkeit bearbeitet. Die Felgen sind beim Lackierer. Die Reifen werde ich morgen ordern. Vielleicht könnte man Ende nächster Woche montieren.
ich freu mich drauf. Bin gespannt wie es aussehen wird ???
Schönes Wochenende, Gruß Ralli

Kommentare:

Kruecken Billy hat gesagt…

Hi Ralle,

schade das wir uns auf dem Treffen in Hannover nicht gesehen haben. Dein Auto hab ich erkannt ...:)
Hätte mich sehr gerne mal mit dir unterhalten.
Das Brennendste was ich gerne von dir wissen würde wäre Felgen und Reifengröße. SSP gibt's ja nur 5,5 x 15" . Deine HA sieht da ein wenig anders aus.:)
Was fährst du da?
VA 4,5 mit 165ern?

Würd mich über deine Antwort freuen.

LG aus dem Süden

Patrick

© International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Patrick,
klar gibt es eine Antwort!
HA 7x15 mit 205 und Veränderungen der Achse, der Spur und der Bremse damit es passt.
VA 5,5x15 mit 165


Auf dem MKT gibt es so viel zusehen, da steht man nicht den ganzen Tag neben seinem Auto.
Das ist natürlich schade, aber es geht ja auch so... 😊
Lieben Gruß Ralli