Translate

Freitag, 11. Januar 2013

Das Foto zum 2. Wochenende 2013


4 Kommentare:

  1. Hi Ralli,

    schönes Bild!

    War ein geiler Trip, bitte lass uns das diese Jahr wiederholen.

    Euch ein schönes Wochenende!

    Wann fahrt ihr nach Herford?

    Wir am Sonntag.

    Timo

    AntwortenLöschen
  2. Ralli, das macht mich schon wieder ganz wuschig! Markus' TL, Deine Limo und mein Pommes: Mit denen sollten wir mal ein richtiges Fotoshooting machen. So mit allen Schikanen. Sobald der Frühling da ist und die Sonne scheint...

    AntwortenLöschen
  3. @Timo
    wir fahren gleich los! Also Samstag.
    Wir sehen uns wieder nicht :-(
    Was machen wir da?

    @Thorsten
    die drei Fahrzeug Typen werden prima nebeneinander aussehen. Da bin ich mir sicher.
    Frühjahr hört sich nicht schlecht an.
    Markus will am TL die Hinterachse / Bremse umbauen, bei mir soll noch die große Bremse rein! Alles, am Besten vor Hannover.
    Wir müssen uns mal zusammensetzen.
    Ein vernünftiger Ort muss gefunden werden?
    Vielleicht rollt mein Typ3 gar nicht nach Hannover?

    Grüße euch, der Ralli

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme dich mal besuchen!

    Ich fahr sehr oft an E vorbei.

    Dann trinken wir mal ein Kaffee.

    Ich warte auf die Bilder von heute!

    Gruß T

    AntwortenLöschen