Translate

Samstag, 12. Januar 2013

Herford 2013


Wir haben heute in Herford kaum Foto´s geschossen.
Das ist auch gut so und ein Zeichen dafür, dass es wieder viel zu quatschen gab.
Jede Menge Freunde getroffen und in tausend Kisten gekramt.
Auf der Rückfahrt war der Kofferraum voll mit Teilen die noch auf der Wunschliste standen.
Ein herrlicher Tag

Kommentare:

DirkB hat gesagt…

Hi Rallegolle,
war auch in Herford, wir hatten mal Kontakt (ich baue den V8 in dne Typ3 Roadster). Bin immernoch am Tüven, leider stempelt der Typ3 hinten beim Beschleunigen fürchterlich. Bin noch nicht ganz schlüssig woran es liegt...
Schade, hätt mich gerne mal kurzgeschlossen, dein Typ3 sieht wirklich gut aus ;-)
Dirk

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Dirk,
schön von Dir zu hören.
Kannst mir gerne eine Mail schicken:
rallegolle@gmail.com

Ich glaube, Du brauchst dickere Drehstäbe an der Hinterachse und natürlich Stoßdämpfer die was können, damit es nicht stempelt

Danke auch für das Kompliment