Translate

Dienstag, 15. Januar 2013

Kleinteile für das AVIS Projekt








Diese Teile in der Hand zu halten, das macht echt Spaß. 
Beim Typ 3 habe ich diese Teile nur gereinigt, am AVIS wird alles neu Chromatiert.
Es geht natürlich viel Patina verloren, ist aber leider auch geil.
Gruß Ralli


Diese Teile sind NOS




Kommentare:

aircooled-society hat gesagt…

Servus Ralli,

Sau geil was Du da machst!

Congratulation!!!

Gruß Timo

International Musselschrupping hat gesagt…

Moin Timo,
das kannst Du auch! Ist keine Kunst.
Kleinteile in eine Kiste packen und ab die Post.
Ich kann Dir gerne den Kontakt machen.
Kostet auch kein Vermögen

Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

ich glaube, das wird ein noch besserer wagen aus dein typ 3!!
wirst du da nicht neidisch auf deine holde, wenn sie vor dir einen pokal abräumen wird?!
(HIHI!!!) feinste grüßlis vom (mitinvolvierten) strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

@Timo
oder Du bringst mir Kleinteile mit nach Essen zum Kaffee trinken.
Werde die dann weiter Tragen. Evtl. dann mit der Post zurück zu Dir.

Gruß Ralli

International Musselschrupping hat gesagt…

@Jens
Pokal abräumen?
Das wird von der Güte der Lackierung abhängen.
Aber wenn es so wäre, freue ich mich gerne mit und verkaufe den Typ3.

Aber das wird so nicht kommen ;-)
Sehr wahrscheinlich wird es so sein, das der AVIS in mancher Sache besser wird, weil Erfahrung aus dem ersten Projekt einfließt.
Grundsätzlich wird es ein Auto für meine Holde und wenn der Welt die Karre gefällt würde mich das sehr stolz machen.
Wir werden sehen, es dauer ja noch eine ganze Weile bis das Auto fertig ist. Da kann noch viel passieren.

Lieben Gruß von der Holden !!!
Glückauf vom Ralli