Translate

Donnerstag, 27. September 2012

W- Haube / AVIS Beetle Projekt

Der nette Kontakt mit Jens K. macht es möglich, das wir bei ihm unsere W- Motorhaube abholen können.
Herzlichen Dank, Gruß Ralli

Wer hat noch eine Bundbolzenachse oder Tragarme rumliegen und braucht sie nicht ? Bitte melden
Die Suchanfrage hat sich erledigt.







Hier der Käfer vom Jürgen  http://kaeferjuergen.blogspot.de/ mit einer W - Haube !
Beim AVIS Beetle wird es so ähnlich aussehen

Wir haben ihn am Samstag in Bitburg gesprochen.  Jetzt war mal Zeit ein wenig zu quatschen.
Lieben Gruß nach Duisburg


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin doch jens k. !!!!!
hääää?

grüßlis vom strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

Hallo Strahlemann,
es gibt Richtung Koblenz noch einen Jens K.
Wenn das hintere Abschlussblech mit der W-Haube ausgerichtet ist, kommt der Deckel auch in deine heiligen Hallen.
Jetzt muss ich mir noch ein passendes Abschlussblech besorgen.
Ich hoffe dir geht es wieder besser?
Allerbeste Grüße, Ralli

yeti69 hat gesagt…

Juchu - endlich eine W-Haube!

yeti69 hat gesagt…

Juhu- endlich eine W-Haube!

Anonym hat gesagt…

ja, der rücken schmerzt nur noch ab und an. war wohl so ne art hexenschuss oder überbelastung der operierten wirbelsäule. ich mach demnächst wieder fitnessbude, dann kann ich wieder im handstand liegestütze machen!
grüßlis jens

International Musselschrupping hat gesagt…

@jens,
das freut mich zu hören, das unser 10 Millionen Dollarmann wieder kann! Grins....
@Markus,
die Haube ist mir im Bugnet über den Weg gelaufen. Ist nur ein Stück zu fahren bis dahin. Vieleicht mache ich eine Musselschrupping Tour daraus. Im Herbst entlang des Rheins, kann herrlich sein.
Euch ein schönes WE, Gruß Ralli