Translate

Montag, 10. September 2012

Audi 100 LS zu verkaufen !!!

21.09.2012 - Der Audi ist verkauft !!! Er wird ab jetzt im Emsland rumfahren.

Ein Freund von mir will sich schweren Herzens vom seinem schönen Audi 100 LS trennen.

Der Wagen ist aus zweiter Hand von 1971. Er hat erst 75000Km auf der Uhr und wurde regelmäßig im Winter abgemeldet.
Es handelt sich um einen seltenen Zweitürer !!! Der Motor hat 1800ccm und 101PS.

Der Hauptbremszylinder wurde kürzlich erneuert und das Fahrzeug hat eine neue H-Zulassung bis 06.2013
Alle Inspektionen wurden gemacht. Der Innenraum ist Top. Rost kennt der Wagen nicht. Originalzustand.

Der Preis von 5500,-€ steht fest.

Mit einem Umbau auf 17" Füchse wird der Wagen zum Eyecatcher.

Bei Interesse: 171/24137863








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen