Translate

Mittwoch, 26. September 2012

Neue 5 u. 4x130 Lochkreis, 6 Kolben Bremse / Typ 3


Heute kam die neue Bremse. Sie wird keine Wünsche offen lassen.
Endlich richtig bremsen.
Auf unserer Alpen Dolomiten u. Seen Tour gab es doch so einige Defizite in den Bergen
 was das Bremsen anging. 
Der Clou an den Scheiben sind die zwei Lochkreise 4 und 5x130 ( wenn mal wat is ) Grins....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, da will aber einer in den asphalt beißen!! grins!!
ist das die gleiche wie die vom markus?
grüßlis vom strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

Jau, so ist es.
Sechs Kolben Alusattel und geschlitzte / innenbelüftete Scheiben.
Halleluja, ich freu mich tierisch.
Ist wie Weihnachten nur besser, denn am 24.12 gibt es meist keine so geilen Bremsen.
Doppel Grins......

Thorsten hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Anlage machen wird! Optisch sieht das schon mal klasse aus. Und nach (gefühlten) drei Stunden in Spa voller technischer Informationen und Fragen am Stand denke ich, dass die Bremse richtig was kann! Viel Spaß beim genussvollen draufschrauben!!!!

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Thorsten,
das Draufschrauben wird Spaß machen! Grins....
Aber es wird noch warten müssen, denn erst mal ist der neue Betonboden der Garage in der Mache.
( Siehe im VW 191 Blog )

Liebe Grüße, Ralli