Translate

Sonntag, 9. September 2012

Sunday Shoot / Youngtimer Treffen Herten auf Zeche Ewald


Wir haben es geschafft!!!
 Nach einer Stunde Wartezeit vor dem Gelände der Zeche Ewald, brauchten wir alle erst mal ein Kaltgetränk.
Hot Day / Hot Cars  und gute Freunde, das macht viel Spaß.

3 Kommentare:

  1. War datt warm! Aber Spaß hat's gemacht - wie immer! Nächsten Samstag in Schermbeck?
    Gruß,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ich wollt, eines meiner (oldtimer-) autos wäre wirklich fertig, getüvt, zugelassen mit allem zipp und zapp.
    aber wie das leben so spielt; der schuster hat immer die schlechtesten schuhe!
    da würde ich auch noch mehr rumdüsen und spaß haben!!
    aber bald (nächste saison) ist es soweit!
    da heißt es dann: auch schuhmacher können schöne schuhe an den füßen haben!

    grüßlis vom strahlemann

    AntwortenLöschen
  3. Wir können helfen!
    Der Tom zum Beispiel ( Das ist der Typ mit Bart auf dem Foto ) will gerade seinen Audi 100 LS an den Mann bringen.
    Im guten original Zustand mit H-Zulassung für 5500,-

    Ich würde sofort kaufen, habe aber schon ein Auto und das zweite in mache.

    Wäre das nichts für Dich?
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen