Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Alpen Dolomiten Seen Tour 2012 / Zweite Etappe Österreich

Der zweite Tag der Tour führt uns durch Österreich. Nur 270Km, die es in sich hatten. Wir machen uns erst gegen 12.00Uhr auf den Weg. Dafür aber top ausgeschlafen und frisch gestärkt von einem herrlichen Frühstück geht es zuerst in Richtung Reit im Winkel und dort über die Grenze.


Weiter geht es durch das Pillertal, vorbei am See bis Saalfelden.



In Saalfelden angekommen, ging es erstmal in ein Sportgeschäft. Regenjacken kaufen, denn die haben wir gepflegt Zuhause vergessen. Für heute Abend sind wieder Gewitter angesagt! Ohne ist dann schlecht? Noch stehen wir vor dem Geschäft bei herrlichen 32° im Schatten. Von dem Jackenkauf gibt es keine Fotos. Es gibt aber soviel Bilder, das ich mich kaum entscheiden kann welches ich zeigen soll. Wir haben jetzt schon soviel gesehen, ist echt Wahnsinn. Dazu kommt das ich die tollen Bilder von Ute´s iPad nicht hochladen kann. Appel dreck, grins.
Ich habe schon überlegt, erst wieder zuhause was zu posten, wenn alle Bilder im Zugriff sind. Das dauert mir aber zulang. Für einen ersten Eindruck von der Reise wir es reichen.


In Zell am See gab es ein Schnitzelbrötchen. Das war auf einer Liegewiese schnell verdrückt, denn es stand noch die erste Pass Überfahrt an. Großglockner Höhenstraße Pass Nr.1 am Hochtor 2504 m



Nach der Pass Überfahrt ging es noch bis Lienz ins neue Nachtquartier.
Es gibt noch mehr schöne Bilder, diese müssen erstmal reichen!
Die nächste Etappe führt rüber nach Italien in die Dolomiten.
Gruß Ralli









Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Oh Mann,
ich bin echt neidisch!
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß für Euch!
LG,
Markus

Action-Andi hat gesagt…

Jetzt schon schöne Bilder!!! Weiterhin viel Spaß euch Beiden!!!
Und allzeit gute Fahrt!!!
Gruß, der Andi