Translate

Sonntag, 1. Juli 2012

Alpen Dolomiten Seen Tour 2012 / Letzte Vorbereitungen

Heute gab es die letzten Vorbereitungen auf die Alpen Dolomiten Seen Musselschrupping Tour 2012
Der Beifahrersitz musste raus um auf der Unterseite eine gebrochene Traverse wieder anzuschweißen.
Das durch den Bruch entstandene klappern hätte ich auf Dauer nicht ertragen.




Klar, vor der Fahrt noch eine Wäsche! 
Morgen geht es nach Ruhpolding (Bayern) 780Km. Die erste Etappe auf der Autobahn.
Ohne Stau wäre uns am liebsten.


3 Kommentare:

  1. Hi Ralli

    Viel Spaß und einen schönen Urlaub.

    Gruß aus Steinfurt

    Timo

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sicher schon auf den Weg. Dennoch wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Momente auf Deiner Tour!

    Et grüßt
    der Christian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jungs,
    danke für die guten Wünsche.
    Wir sind gerade in Cortina d`Ampezzo aufgeschlagen. Erste Sahne die Straßen hier oben. Ich hatte bis jetzt keinen Internetzugang, ich versuche heute Abend mal ein paar Fotos zu Posten.

    Gruß Ralli und Ute

    AntwortenLöschen