So, der linke Schweller ist endlich eingebaut!
Soll heißen, es gibt jetzt:
einen neuen NOS Innenschweller / einen neuen Zwischenschweller verstärkt / einen neuen Repro Aussenschweller kurze Bauform auf Türlänge / ca. 250mm neues S-Blech im vorderen Radhaus incl. der Auflagefläche zur Bodenplatte/ ein ca.200x100mm Rep.Blech für die Seitenwand höhe Rücksitzbank.
Die Tür schließt weiterhin perfekt und mit den Spaltmaßen bin ich auch zufrieden. Leider hat es echt eine Weile gedauert, wäre gerne etwas zügiger fertig geworden! Aber bei diesem Bauteil gilt es in alle Richtungen zu messen.
Als große Hilfe haben sich meine Clecoloc Stifte herausgestellt. Sie machten es möglich alle Bauteile passgenau auszurichten, mit kurzen Handgriffen für eine Bearbeitung zu entnehmen und wieder zusammenzufügen. Das hat es größtenteils möglich gemacht, dass die Tür eingebaut bleiben konnte und zur Kontrolle diente. Nur mit Gripzangen wäre das nicht möglich gewesen... Ein tolles Werkzeug!
Die Darauf folgende Schweiß-Arie mit anschließender Winkelschleifer-Orgie war auch nicht ohne...
Nun hat der Silver Type Pro einen neuen linken Schweller