Einmal fit machen, bitte!
Gesagt, getan – und schon reisten die Vergaser im gelben Paketauto an.
Einen Tag später sitzen die stinkenden Teile bereits in der Badewanne und genießen ihr Wohlfühlprogramm.
Rückholfedern waren verbogen und falsch eingehängt – das fiel sofort ins Auge und wurde umgehend behoben.
Die CO-Schrauben waren unterschiedlich weit eingeschraubt – jetzt stehen sie alle auf zwei Umdrehungen.
Düsenbestückung im Werkszustand:
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Hauptdüse: 115
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Leerlaufdüse: 50
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Luftkorrekturdüse: 200
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Pumpendüse: 50
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Mischrohr: F11
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Venturi: 28 mm
Für einen 2-Liter-GB-Typ-4-Motor ist diese Bestückung eher ungeeignet. Größere Hauptdüsen sind auf jeden Fall notwendig...
Empfohlene Bestückung:
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Hauptdüse: 145–150
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Leerlaufdüse: 55
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Luftkorrekturdüse: 220–225
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Pumpendüse: 50
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Mischrohr: F11
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Venturi: 28 mm
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