IDF 40 Weber Reproduktion
in Klammern Sollwerte bei 1776 ccm Hubraum
Mischrohr F11
Venturis 28mm
4x Luftkorrekturdüse 200 (220)
4x Hauptdüse 115 (145)
4x Leerlaufdüsen 50 (55)
4x Pumpendüsen 50 (50)
Sehen ganz ordentlich aus, die Weber Vergaser Nachbauten.
Damit die Benzinfabriken im GTP funktionieren muss ich mehrere Dinge ändern.
Dabei werden ich es erstmal bei den 28 Venturis belassen.
Denn die 32 Venturis aus meinen originalen Webern passen nicht in die Nachbauten.
Es gibt original 40 Weber mit zwei Größen von Durchgangsbohrungen 40,8 mm und 41,8 mm.
Meine Italy Weber sind aus einem Lancia Stratos mit 41,8 mm Bohrung.
Die meisten 40 IDF haben eine 40,8 mm Bohrung sowie auch die Nachbauten die ich gekauft habe.
Für den Umbau müssten vier weitere 32 Venturis mit 40,8 mm Aussendurchmesser gekauft werden, diese vier Venturis kosten zusammen mehr als ein Doppelvergaser.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen