Translate

Montag, 13. Mai 2024

Ansaugbrücke / Saugrohr / STP / VW 1500S / VW Type 3

Ansaugluft


Frische Luft für die Gemischaufbereitung. Bloß nicht wieder die warme Luft aus dem Motorraum ansaugen, das ist der Plan. 
Für diese tolle und effiziente Idee muss man nicht studiert haben, also genau mein Ding.
Aber wo komme ich her und wo will ich hin mit dem frischen Lüftchen, welche Haken kann ich schlagen damit der Flow und der Motordeckel bleibt wo er hingehört? Ein Luftfilter darf auch nicht fehlen!



3 Kommentare:

  1. Glück auf mein Freund . Das sind ja wieder leckere Sachen da in Essen . Sieht gut aus. Gruß aus Solingen

    AntwortenLöschen
  2. Prototypenbau kann dauern und schmecken! Die einen Sagen: lecker lecker…
    Andere kommentieren gar nicht…
    Viele gucken nur…
    Ich koche mein Gericht und es wird gegessen was auf den Tisch kommt!
    Hau rein Junge!

    Liebe Grüße aus dem Leckerland
    Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Moin ist doch deinen Sache wie du es machst ! Ich finde es gut und es sieht gut aus. Glück auf ! Gruß aus Solingen

    AntwortenLöschen