Translate

Sonntag, 19. November 2023

Kotflügel links / Karosserie Arbeiten / STP / VW 1500S / VW Type 3

Am liebsten würde ich die Karosserie jetzt zum Autolackierer bringen... aber wenn ich ehrlich zu mir bin, muss ich weitere Arbeit investieren damit es gut wird und nachher weniger zutun ist...
Sprich: weniger Spachtelmasse / im besten Fall kein Spachtel aufgebracht werden muss.
Gesagt, getan und ran an die rechte Tür! Diese hat es nicht leicht gehabt in ihrem Leben, stark gezeichnet von großen bis kleinen Beulen u. Dellen an der Türhaut. Ich glaube, ich habe den halben Nachmittag mit dem Karosseriehammer an der Tür gedengelt! Mehr geht nicht, der Rest wird  mit der Ausgleichsmasse glattgezogen.
Nach dem Sandstrahlen wurde diese Stelle am linken Kotflügel sichtbar! Da hilft nur ein Reparaturblech und zack ein weiterer Samstag in Garage ist Geschichte.

Es nimmt kein Ende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen