Translate

Samstag, 25. März 2023

Wieder Retoure / MFT Fahrzeugtechnik / Jenvey Drosselklappen Hebel

Diese Wochen ging auch einer der beiden Drosselklappen Hebel zurück zum Fachhändler, der keine Ahnung hat und ich ein zweites Mal mit Paket unter dem Arm zum DHL Paketshop. Habe ja nichts besseres zu tun...
Wieder Porto zahlen und warten was im Tausch zurück kommt!?
Hätte man diese beiden Hebel so eingebaut, wäre ein Motorschaden entstanden? Na ja, wie auch immer...
Aber die Frage: welcher der beiden Hebel zurück gesendet wird? Zeugt von der Unkenntnis über das vertreibende Produkt...
Diesen DIN A4 Zettel habe ich dem Paket beigelegt, bin echt gespannt was zurück kommt?

Ralli



2 Kommentare:

  1. Moin Ralle, ich verfolge schon länger deinen Blog und bin besonders am Thema Einspritzung hängen geblieben.
    Bei meiner Suche bin ich über eine Seite gestolpert die vielleicht helfen kann, falls es denn doch kein Happy End mit den Retouren gibt:
    https://kms.vankronenburg.nl/products/main-lever-model-1-left-long - das sieht im ersten Moment doch recht passend aus ;o)
    Beste Grüße aus der Grenzregion, Guido

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen Guido, es freut mich sehr und danke für den super Kommentar! Habe mir die Seite mit den Hebel gleich angesehen, das ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Jenvey! Ja, das Thema Benzin Einspritzung ist sehr interessant. Über mein Blaumann Projekt mit dem 1700i Motor, bin ich ins Thema gerutscht. Dabei habe echt Blut geleckt und gemerkt wie schön das mit den alten Boxermotoren spielen kann. Du wirst auch gemerkt haben, dass ich in diesem Blog keine Bauanleitungen veröffentliche. Das liegt daran, dass es eigentlich keine Bauanleitung gibt und ich vieles aus dem Bauch umgesetzt wird. Davon gibt es dann Moment Aufnahmen in diesem Blog, so ein bisschen Tagebuch von meinem Hobby.
    Der Blog wird auch nicht aufgegeben! Weil ich gemerkt habe, wie viele nette Menschen mir hier folgen und meine Freude teilen.
    Gerade habe ich bei DHL nachgesehen, mein Retoure Paket ist gestern beim Fachhändler eingegangen. Wenn der richtige Hebel, den Weg zurück nach Essen findet, geht es weiter im Text! Will dann versuchen, die Drosselklappen über Seilzüge anzusteuern...
    Glückauf
    der Ralli

    AntwortenLöschen