Translate

Mittwoch, 9. November 2022

Ansaugrohre IDF 40-44 VW Type 3 / Silver Type Pro

Eigentlich bin ich bei meinen Projekten sehr zielorientiert an die anstehenden Aufgaben und ihre Lösungen heran gegangen.

Nun ist mir aufgefallen, dass viel Grundsätzliches nicht stimmt und mich beim Schrauben stark behindert / ablenkt, sodass teilweise die Motivation und die Lust abhanden kommt. Da müssen sich Dinge / Umstände ändern oder meine Einstellung dazu.

Wo ist mein Antrieb geblieben? Wie nehme ich wieder Fahrt auf? Brauche ich einfach mal eine Pause? Habe ich zu viele Baustellen eröffnet?

Gesundheitlich leicht angeschlagen werde ich einfach mit kleineren Schritten weiter machen und wie hier etwas nettes kaufen um wieder Spaß zu haben.

Ein Satz kurze VW Typ 3 Ansaugrohre für Weber IDF 40-44 war im Angebot! Meine Fragen; wie ich den Ansaugtrakt mit den Einspritzventilen gestalte steht noch offen. Nun möchte ich die Ansaugstutzen anhalten und sehen was sich für Möglichkeiten im Umfeld ergeben um etwas eigenes zu bauen. Bekanntermaßen ist unter dem Motorraumdeckel wenig Platz für große Sprünge ...

Schauen wir mal ...

lieben Gruß

Ralli 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen