Translate

Mittwoch, 26. Oktober 2022

Kraft Besuch / Oktober 2022

 Kraft Besuch im Oktober 2022

Mein Kopf war voll mit tausend Gedanken, da tut ein Reset ganz gut!

Also runter in die Garage und ab dafür mit dem schwarzen '69 VW Typ3.

Fährt einfach immer der Hobel und dies das ganze Jahr... vorausgesetzt man ist nicht Wasser scheu...

denn auf der Rückfahrt nach Essen hat es wie aus Eimern geschüttet. 

Egal, die Webasto Heizung hält den Innenraum mollig warm, sodass es zum großen Spaß wird durch die Pfützen zu düsen.

Beim Stöbern im Teile Lager von Jens, habe ich noch das eine oder andere fehlende Teil für den Silver Type Pro gefunden. Das große Typ3 Puzzel will ja komplett sein...

und ja , der Jens steht wieder seinen Mann nach seinem Krankenhaus Aufenthalt.. wat willze machen wenne selbstständig bis? immer weiter machen, iss klar nee.

Ein Besuch tut gut ... 

Fragmentierung der Festplatte gelungen, jetzt steht der Schalter auf Herbst/Winter 2022

Kaffee getrunken und Benzin gequatscht..

Bis die Tage...

Ralli



4 Kommentare: