Translate

Sonntag, 23. Oktober 2022

Batterieklappe / Silver Type Pro / VW 1500 S / VW Typ 3

 Batterieklappe

Der Silver Type Pro wird ein Zweisitzer, die Hecksitzbank kommt nicht zum Einsatz.

Damit die beiden Fächer hinter den Fersenblechen nach obenhin nicht offen liegen bekommt das Ganze eine große Klappe als Sichtschutz und zur Abdeckung. Auf der rechten Seite sitzt weiterhin die Batterie und auf der linken Seite findet das Steuergerät und eine Werkzeugtasche Platz. Die Oberseite des Deckels wird zur großen Ladefläche hinter den Vordersitzen oder sie bleibt einfach frei, wenn es nicht gilt viel Zeug zu verstauen, wie es bei unseren Bergtouren der Fall ist.

Ich würde sagen: noch ein Einzelstück!

Die meisten verstehen nicht was ich da so treibe, umbaue oder anfertige und ich will das gar nicht werten, weil es eine kleine handvoll Menschen gibt die sofort verstehen.

Für diese Gruppe ist der Post gedacht ;-) 


Das ganze Werk ist noch nicht vollendet fertiggestellt. Es gibt noch weiter einen schönen Rahmen und Scharniere, die für Funktion sorgen werden.




2 Kommentare: