Translate

Donnerstag, 7. Juli 2022

European Bug-In #9 / EBI Chimay 2022 / VW Type 3 / DNH VW Club Belgien

European Bug-In #9 / EBI Chimay 2022

Es ist immer wieder schön diesen silbernen VW Typ 3 zu sehen!

Auch dieser VW Typ3 ist ein frühes Pendelachsen Modell, wie mein Silver Type Pro!

Aber dann warst das mit den Gemeinsamkeiten, denn die Pendelachse findet im STP schon nicht mehr ihren Platz und der silberne Anstrich wird in einen viel helleren Ton erfolgen. 

Eine weiße Innenausstattung kommt auf keinen Fall in die Tüte, bei den 5 Loch Fuchs Felgen kommt man sich wieder näher... aber die Felgen Abmessungen vorne wie hinten unterscheiden sich doch wieder stark von einander!

Der komplette Zierrat an den Fenstern wird wiederum stattfinden, diesen finde ich echt schön und wichtig am Typ 3! Ohne würde etwas fehlen... und na klar mit Ausstellfenstern hinten!

Anstatt der dicken 48er Vergaser des belgischen Renners kommt Motoren technisch eine Benzin Einspritzung mit zentralem Drosselklappen Element und Einspritzdüsen an den Typ 3 Flach-Motor.

Schöne Aussichten ...

( ach ja, ab und an kann man auch einen Kommentar hinterlassen! Nur wer will ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen