Translate

Mittwoch, 19. August 2020

Wer gewinnt? Er gewinnt! Wir gewinnen! Sie haben abgeräumt! Wittkuhn Tuning in Zandvoort

Am Samstag den 01.August sind wir etwas früher aus den Federn gehüpft und zum Strand nach Zandvoort gedüst. Gleich hinter den Dünnen liegt die neue Formel1 Rennstrecke! Zu Gast unter anderen Marken Pokalen die Formel Vau Rennserie.
Natürlich mit dabei, mein Motorenbauer Wilfried Wittkuhn samt Team und Fahrer Marco und Nick Wittkuhn aus Essen.
Bei tollem Wetter auf neuer Rennstrecke gab es feinen Motorsport zum Anfassen und Mitfiebern.
Die Stimmung in Team Wittkuhn war großartig! Kein Wunder, gab es doch nur Siegerplatzierungen bei den vielen Läufen über das lange Wochenende hinweg...
Auch in den anderen Rennställen mit Wittkuhn Motoren lief es spitze.

In den Rennpausen ging es rüber zum Strand ... ein herrlicher Tag am Meer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen