Das Motorgehäuse ist zurück vom Motorenbauer.
Es gab neue 96mm Zylinderbohrungen und Passhülsen mit Zugankern.
Die Lagergasse bleibt unangetastet im original Standard Maß, durch die geringe Laufleistung des Spendermotors kein Wunder.
Jetzt können die Kurbelwellenlager und eine 30mm Ölpumpe geordert werden.
Es gab neue 96mm Zylinderbohrungen und Passhülsen mit Zugankern.
Die Lagergasse bleibt unangetastet im original Standard Maß, durch die geringe Laufleistung des Spendermotors kein Wunder.
Jetzt können die Kurbelwellenlager und eine 30mm Ölpumpe geordert werden.
so wirds gemacht!!!
AntwortenLöschenherrlich!
grüßlis vom wieder bald gesundeten strahlemann
Dann fehlen nur noch die Düsen für die Kobenbodenkühlung ;)
AntwortenLöschenSieht sehr gut aus.
Lg Ian
SG1303S
Es wird nur ein harmloser 1904ccm Motor, der Drehzahl verträgt.
AntwortenLöschenAlltagstauglich ist das Stichwort
Grüße aus Essen