Translate

Sonntag, 3. Mai 2020

Alligator Projekt / Der Start

Gestern fiel für mich der Startschuss zum Alligartor Projekt!

Jetzt steht die '58 Bodenplatte auf meiner Rahmenlehre und wird nach und nach komplettiert!
Es wird ein paar Tage dauern bis der Käfer wieder rollt, bis dahin gibt es das eine oder andere
Bild zusehen.
Es wird ein schöner Faltdach Käfer in L 240 Agave für "Alligator Push", der schon eine Menge Teile aufgearbeitet hat. Nun gilt es das Puzzel zusammen zustecken...

Let's go



Jetzt hilft mir das gebaute Gestell zum vierten Mal ein Auto fertigzustellen! Eine vernünftig Arbeitshöhe erleichter das ganze Unterfangen ...
Parallel geht es in Peters Garage weiter an Motor und Getriebe aus dem Spenderauto!
Zunächst werden am Getriebe neue kurze Achsrohre montiert...



2 Kommentare:

  1. Das wird ein feines Projekt! Die vielen Ideen die in die Einzelteile eingeflossen sind (schon alleine die Hülle über dem Bremslichtschalter!) alles schön sauber und aufbereitet. Wie ein Modellbausatz in 1:1!
    Eine tolle Kolaboration!
    Viel Spaß dabei - und wenn du 2 helfende Hände brauchst, du weisst ja wo du mich findest!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Markus,
    dankeschön...
    Ja, das wird eine feiner Käfer!!!

    Lieben Gruß
    Ralli

    AntwortenLöschen