Translate

Samstag, 2. Mai 2020

TMI Sitzbezüge / Käfer Sitzbezüge / Blaumann Beetle Projekt

Der Blaumann bekam neue TMI Sitzbezüge, Tür- Seitenverkleidungen, Sonnenblenden und einen ungelochten Standard Himmel. Alles in schwarzem Kunstleder...

Ab Werk gab es sowas nicht! Schwarze Himmel sowieso nicht...

Das Ganze ist auch nicht an einem Samstag zu bewerkstelligen und erfordert etwas mehr an Geduld.
Die Sitzgestelle gingen zum Sandstrahlen und Lackieren.
Alle Halteklammern an der Karosse im Innenraum mussten entfernt werden.
Alle Dachsäulen und große Teile des Innenraums wurden neu lackiert, weil ab Werk wenig oder gar keine Farbe an diesen Stellen aufgetragen wurde. Der Himmel ist eine Sonderanfertigung in Handarbeit vom Spezialisten! Für etwas Kontrast sorgen neue Türöffner und Fensterkurbel in Chrom.

Für mehr Beinfreiheit sorgt ein siebziger Jahre Ledersportlenkrad incl. Eintragung.
An kalten Tagen, hilft eine 5 Stufen Carbon Erstausrüster Sitzheizung unterstützt von 38mm Sportwärmetauschern, das der Fahrer sich wohlfühlt! Eine Schaltwegverkürzung darf nicht fehlen...
Der Rahmentunnel wurde nicht mehr mit Teppich beklebt! Muss man auch nicht, wenn die Bodenplatte komplett gemacht ist. Einfach chic den Hochglanzlack zusehen...
Das geht nur wenn wirklich Bodyoff restauriert wird.

Da sieht man den Unterschied in der Restauration und man riecht in auch, denn es duftet nach Neuwagen.

Was sowas wohl kostet?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen