Translate

Freitag, 10. Januar 2020

Urlaub auf vier Rädern / Blaumann Beetle Projekt

Urlaub auf vier Rädern, das kann er doch nicht machen! Doch, das kann er und wie...
Zum siebten Mal zog es den Grand Type in die Berge.
Mit zwei Person Besatzung und dem Koffergeraffel an Bord, fuhr der Schwarze wieder gut beladen in den Süden. 14 Tage Sommer, Seen, Sonne, Berge und Badefreuden!
Die Anreise mit dem eigenen Wagen, für viele schon ein Graus, nicht für den großen Volkswagen.
Nicht so beengt wie im Käfer Abteil, fährt es sich ganz passabel im VW 1600L.
Eine Stufenheck Limousine zu verlieben, die ihre Alltagstauglichkeit zeigen will, wann immer es geht.
Das Ziel für dieses Jahr steht noch nicht fest. Wo, es uns heuer ihn zieht, wird sich ganz kurz entschlossen zeigen. Ich bin gespannt was und wenn wir treffen werden, wieder keine Minute langweilig.
Die Vorfreude steigt .... grins

Keine Kommentare: