Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Riemenscheibe Aluminium / CB Performance Unterlegscheiben / Blaumann Beetle Projekt

In Belgien auf dem Teilemarkt, wurde eine Aluminium Riemenscheibe mit Skalierung günstig angeboten! Das Teil wanderte in meine Einkaufstasche, ohne zu wissen, das es nicht passen wird.
Bei dem Versuch die Scheibe anzubauen, musste ich feststellen, dass der Abstand zur Motorverblechung zu gering ist.
Abhilfe schaffen da nur diese Unterlegscheiben von CB Performance oder eine Riemenscheibe mit mehr Fleisch im Rücken! Aber wer hat schon das richtige Maß im Kopf...


Diesem Kit liegen auch kleine Unterlegscheiben für die obere Riemenscheibe bei, sodas beide Scheiben in Flucht gebracht können.


Ich würde immer wieder eine Scheibe mit Skalierung kaufen, sie hilft einfach jedes Mal beim Einstellen der Ventile und der Zündung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen