Translate

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Mein Blog / gesamt 2057 Posts / erster Eintrag Okt. 2008

Meinen Blog gibt es seit dem 14.10.2008

Seit 11 Jahren, schreibe und bebildere ich mein Hobby in diesem Blog.
Im Jahr 2006 fing alles an, mit dem Kauf einer VW 1600L Stufenheck Limousine.

Von Anfang an wurden alle Arbeiten fotografisch fest gehalten! Der erste Austausch mit Gleichgesinnten führte über ein Forum im Netz und machte eine Menge Spaß.
Dabei entstand die Idee meinen eigenen Blog zu installieren.

13 Jahre lang, zieht es mich in meiner Freizeit in die Garage!
Kann man erklären, warum und wieso?
Klar, kann man Worte finden um diese Leidenschaft zu beschreiben.
Ich habe aber festgestellt, dass mich die eine Hälfte nicht versteht und die andere keine vielen Worte braucht! Weil sie wissen, dass ich genau so bekloppt bin wie sie...

Gibt es nur Schwarz oder Weiß? Sicherlich nicht...

Es gibt aber treue Dauerbesucher meines Blogs, die in Zeiten von Instagram & Co weiterhin meine Seiten besuchen um einen Blick in die Garage zu werfen.
Oder, sie sind neugierig auf ein Foto von einer unserer Ausfahrten.

Ich möchte mich zum Jahresende bei allen meinen Freunden herzlich für Ihre Unterstützung bedanken!

Ohne Euch, macht es nur halb soviel Spaß....

Ralli








Kommentare:

Senfsepp hat gesagt…

Immer wieder einen Besuch wert, schöne inspirierende Bilder und hoch qualitative Arbeit. So macht es Spaß, weiterhin viel Vergnügen mit dem Hobby.
Schöne Grüße,
Sebastian

restokurty hat gesagt…

Schöne und wahre Worte !!! Bitte genauso Weitermachen... Viele Grüße Restokurty

Jens hat gesagt…

Hi.
Ich lese Deinen Blog regelmäßig. Dabei besuche ich zwar nicht direkt Deinen Blog, da ich dafür einen RSS Reader nutze.
Ich hoffe das erkennst du auch irgendwie.
Weiterhin hoffe ich das dein Blog noch viele Jahre besteht. Ich lese ihn gerne und habe großen Respekt vor deiner Arbeit. Ebenfalls machst du super Arbeit. Deine Struktur, Ordnung und Sauberkeit darf man nicht vergessen.

Mach weiter so. Leider sind sehr viele zu Facebook und Co gegangen was ich sehr schade finde. Leider geben sie ihren ganzen Content somit in die Hände großer Unternehmen.

VG
Jens

© rallegolle hat gesagt…

Hallo Jungs,
Danke für Euren Zuspruch!
Klar, geht es beim bloggen nicht um Klicks u. Likes.
Aber ganz ohne Rückmeldung ist auch doof .

Es wird weiter geschraubt und gefahren und dabei wird alles wie gehabt mit Rechtschreibfehlern kommentiert!

Sowie Samstag, da kam soviel Wasser vom Himmel, das ich behaupten
kann, das der Blaumann eine echte Wasserratte ist. Das war wirklich ein Härtetest, den er mit Bravour bestanden hat.

Nicht so gut kommt das Kunststoff Heizrohr am Wärmetauscher, Richtung Innenraum, weg.
Diese Geschichte werde ich als nächstes erzählen...

Bis die Tage, Glückauf
Ralli