Translate

Mittwoch, 13. November 2019

VW 1700i / Blaumann Beetle Projekt

Der 1700i Motor ist fertig für den Einbau.
Mit dem neuen Motor geht es in die nächste Saison 2020 und auf eine Reise in Bergwelt.
Die deutschen u. italienischen Alpen / Dolomiten Straßen werden wieder unter die Räder
genommen. Ich kann es kaum erwarten, aber zuerst muss alles an seinen Platz zurück und auf Funktion geprüft/ getestet werden....


4 Kommentare:

  1. Hey endlich wieder was zu ansehen. Hast ja lang genug deine Garage aufgeräumt.
    Glück auf. Tommy

    AntwortenLöschen
  2. @Tommy
    Immer dreimal mehr wie Du

    Glückauf und hau rein
    Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder postest. Das aufräumen der Schrauberhalle hat ja nun lange genug gedauert!! Lol
    Grüße PSN

    AntwortenLöschen
  4. @jens
    Aufräumen ist das halbe Leben.
    Zwischendurch habe ich den 1700i gebaut
    und das Getriebe auf seine Wege gebracht!
    Das passiert nicht von nur drüber Posten
    😜

    AntwortenLöschen