Kurven gab es wieder reichlich!
Traumhafte Straßen, Kurven, Berge, Seen, Wiesen und Bäche, dass ganze Programm...
und natürlich gab es neugierige Fragen von netten Menschen zu beantwoten
Die Arbeiten am Fahrwerk haben sich echt bezahlt gemacht! Denn es galt außer uns zugleich das Urlaubsgepäck zubewegen.
Auch in diesem Zustand zeigte der Typ3 sich keine Blöße!
Beide Kofferräume voll und diverse Taschen auf der Rückbank, kein leichtes Unterfangen wenn die Luft dünn wird in den Bergen.
Vorne wie Hinten arbeiten Spax Dämpfer, die in 28 Stufen einstellbar sind! So konnte ich die passende Einstellung für Vorder- wie Hinterachse finden!
Traumhafte Straßen, Kurven, Berge, Seen, Wiesen und Bäche, dass ganze Programm...
und natürlich gab es neugierige Fragen von netten Menschen zu beantwoten
Die Arbeiten am Fahrwerk haben sich echt bezahlt gemacht! Denn es galt außer uns zugleich das Urlaubsgepäck zubewegen.
Auch in diesem Zustand zeigte der Typ3 sich keine Blöße!
Beide Kofferräume voll und diverse Taschen auf der Rückbank, kein leichtes Unterfangen wenn die Luft dünn wird in den Bergen.
Vorne wie Hinten arbeiten Spax Dämpfer, die in 28 Stufen einstellbar sind! So konnte ich die passende Einstellung für Vorder- wie Hinterachse finden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen