Translate

Mittwoch, 24. Juli 2019

AVIS Beetle Projekt / Neues CSP Gasgestänge

Am Wochenende habe ich Zeit gefunden, das neue CSP Gasgestänge anzupassen und einzubauen.
Die erste Probefahrt ist zufriedenstellend gelaufen, es gab nur Feintuning in Sachen Synchronisierung, der beiden Solex Brosol Vergaser.
Das klappernde US- Gasstänge ist nun Vergangenheit und es werkelt ein sehr präzise arbeitendes Edelstahl Gestänge aus Germany.
Damit das Ganze halt findet musste ein Gehäusebolzen gegen einen längeren ersetzt werden.
Dagegen waren die Schuppstangen zu lang und die Säge musste her. An den Enden mit neue M5 Gewinde versehen und fertig.
Die etwas zu hohe Aufnahme am Gestänge für das Gaszugende, reguliert jetzt eine Modifizierte Maschinenschraube ... sieht nicht so sexy aus, funktioniert aber erstmal sehr gut, bis mir eine schöne Lösung einfällt...

Gruß Ralli



Die schnelle Lösung...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen