Translate

Donnerstag, 20. Juni 2019

Wheels / Garage

Was für Vorstellungen es gibt, wie ein luftgekühlter Volkswagen auszusehen hat, sind ja so verschieden! Schön, dass ich meine Vorstellungen selber umsetzen konnte.
Tüv Abnahmen kommen dann "on the top" . Das will gut vorbereitet sein und braucht fundierte Fachkenntnisse. Sonst geht man gar nicht oder  nur mit roten Kennzeichen auf Tour. Für sogenannte Probe- und Einstellfahrten oder zum gezielten Besuch einer Veranstaltung. Dabei weiß dann kaum einer, das selbst das Parken auf öffentlichen Straßen eingeschrägt ist.

Soll die Motorleistung / Bremse / Räder / Reifen / Auspuff und das Fahrwerk H- Zulassungskonform eingetragen sein ist schnell mal ein Tausender Weg!!!

Habe ein bisschen Mitleid mit denen, die einen atäquaten Volkswagen suchen... und keine Ahnung haben was alles dahinter steckt, bis der Traumwagen richtig rollt.

Das Spiegelt sich dann auf dem Treffengelände wieder, kaum ein Auto ist bis zum Schluss durchgeschraubt. Es gibt immer was zu beanstanden und selbst der Laie findet einen Fehler.
Meine Autos sind nicht perfekt, kann und soll auch nicht so sein.

Faszination Oldtimer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen