Translate

Montag, 10. Juni 2019

Blaumann Beetle Projekt / Nachtragpost

Hi Freunde, hier ein Nachtragpost!
hat ja vorherige Tage nochmal die Höhe an der Hinterachse korrigiert und wollte den Vergleich zeigen...

Gepostet im Oktober:
Der VW Käfer des kleinen Mannes! Wie immer, werden die Autos nie richtig fertig...
es gibt immer was zutun oder man hat noch eine weitere Veränderung im Kopf.
Da fällt mir ein, der Sitzheizung fehlt noch der 12 Volt Anschluss ! Das mache ich wohl besser, bevor es kalt wird ....



( Nachtrag vom 10.06.2019: hinten stand er etwas zu hoch! Deswegen habe ich nochmals korrigiert um innen 3 Zähne hoch und außen 3 Zähne runter / also hinten jetzt 1,8cm tiefer als auf diesem Bild oben )

Jetzt steht er richtig !

Alles wird sich noch ein paar Millimeter weiter setzen, nach nur 15 gefahren Kilometern hat man aber schon einen Eindruck.
Das Fahrverhalten ist super, bin echt zufrieden mit dieser Einstellung!




Keine Kommentare: