Translate

Montag, 30. Oktober 2017

Projekt läuft / Blaumann Beetle Projekt

Das Blaumann Projekt läuft, aber in welchem Outfit verlässt er wirklich die Garage?



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ralli,
der rechte Entwurf im Martini-Design gefällt mir besser als die ursprüngliche blaue Farbe.
Gruß Jörg

Empidoc hat gesagt…

Hi Ralle

Der Martinistyle wäre klasse...mal was anderes....machen!

Gruß Holger

© rallegolle hat gesagt…

Hallo Jungs,
danke für Eure Kommentare! Mir gefällt der Martini Look auch gut.. ;-)
Er ist aus der Not entstanden, weil der original Lack schlecht war und ich das Geld für eine komplett Lackierung nicht aufwenden wollte. Alles sollte im Rahmen bleiben ;-)
(wenn man davon sprechen kann, wenn man den ganzen Wagen zerlegt)
In den letzten Wochen bin ich dann her gegangen und habe viel in Sachen Schleifen / Polieren ausprobiert. Dabei gab es auch glänzenden Erfolg mit dem ich leben kann und die Entscheidung das der Blaumann Blau bleibt.
Die beiden hinteren Kotfügel und die Motorhaube brauchten aber neue Farbe, die ich selber lackierte...
Heute war Hochzeit, mein Kumpel Markus half mir einen Nachmittag und die beiden Autohälften sind wieder vereint.
Jetzt dreht sich alles in Richtung zusammenbauen... Viele Teile sind aufgearbeitet und warten nur darauf ans Auto geschraubt zu werden!
Für die Variante des komplett blauen Käfers habe ich auch ein Streifen Design entwickelt, will aber nicht zuviel verraten. Möchte erstmal das Blau Auto fertig sehen. Vielleicht sieht es so schon gut aus...
Tief und 16"Füchse in schwarz !?

Ich bin gespannt auf noch einen Käfer
Beste Grüße Ralli