Translate

Sonntag, 25. Juni 2017

Alpen Dolomiten Gardasee Tour 2017 / Rothenburg o.d.T.

Wir sind wieder zurück von der Alpen Dolomiten Gardasee Tour 2017 und unsere beiden Autos haben über 3000 KM mehr auf dem Tacho.
Davon wurden nur ca.1000 KM auf der Autobahn verbracht, ansonsten ging es über Landstraßen und Bergpässe der Alpen und Dolomiten Region quer durch Südtirol zum Gardasee. Teile der Deutschen Alpenstraße und der Romantischen Straße kamen unter die Räder.
An sommerlichen und teilweise sehr heißen Tagen haben sich die alten VW´s in die Berge geschraubt. Steigungen mit bis zu 17% wurden gemeistert und auch in den Talfahrten zusammen gebremst. Wir standen vor Schneewänden und weiten goldenen Getreidefeldern, an klaren Wassern und in tiefgrünen Wäldern. Wir haben geschwitzt und gefroren, gelacht und geweint. Vom Wind geschüttelt und zerzaust, lecker gegessen und geschmaust! Eine geniale Ausfahrt, die mir auch wegen der vielen netten Menschen immer in Erinnerung bleiben wird.
Möchte auch meiner Liebsten Danken und ein Lob aussprechen für Ihr Durchhaltevermögen auf dieser wahrlich nicht einfach zufahrenden Tour. Das traut sich nicht jeder, ich liebe Dich!

Klar, haben wir ein paar Fotos von der Reisen mitgebracht....
Unsere Whatsapp Gruppen bekam einen kleinen Vorgeschmack, will aber auch hier von der Tour berichten.

Lieben Gruß Ralli



Keine Kommentare: