Translate

Dienstag, 22. März 2016

Bremsscheiben / Doppelter Lochkreis / 4x130 u. 5x130 / AVIS Beetle Projekt

Heutige Werkaufgabe " Bohren"
Die Bremsscheiben mit 5x130mm Lochkreis bekommen einen weiteren Lochkreis mit 4x130mm .
Dazu braucht es noch drei weitere Gewindelöcher.
Also, schön anzeichnen, Kernloch 12,5mm bohren, M14 x1,5 Gewinde scheiden!









Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Der Post ist ja schon ewig her. Nur wie zeichnet man die Löcher denn am besten an?

Die Arbeiten von dir sind qualitativ ganz großes Kino.

Grüße David

© rallegolle hat gesagt…

Hi David,
danke für die Blumen... Mit einer richtigen Bohrmaschine könnte man es noch besser machen aber mit dem Heimwerkerzeug geht es auch irgendwie...
Dieses Mal habe ich mit einer Spurverbreiterungsplatte gearbeitet um die Löcher anzureichen...
Grüße Ralli