Translate

Sonntag, 13. Juli 2014

40 Weber Vergaser / VW Typ 3


3 Kommentare:

  1. Hallo Du "4SterneGerneral",

    hat der Motor soviel Ansaugdruck das der selbst die Weber in den Ansaugtrakt zieht.

    Wahnsinn !!!

    AntwortenLöschen
  2. The time is running....

    ... Spa kommt.

    Also Gas geben !

    AntwortenLöschen
  3. Zwischendurch gab es den vierten Fußball Stern ( vielleicht hast Du es nicht mitbekommen, Grins.. )

    Die Weber Vergaser zicken rum. Ich glaube irgendwo sitzt etwas zu. Mal läuft er gut, dann ruckelt er bei ca.2500 Umdrehungen und pitscht dabei ein wenig.
    Will noch mal nach den Leerlaufdüsen sehen.
    Spa, wir kommen auf jeden Fall. Ute hat jetzt auch ein Hotelzimmer klar gemacht.
    Wenn der alte VW nicht läuft geht es mit dem Jüngeren hin.
    Wir sehen uns....

    AntwortenLöschen