Translate

Mittwoch, 23. Juli 2014

Spa 2013 / Typ3 Treffen


Kommentare:

volksmonkey hat gesagt…

Für mich als Spa Neuling dieses Jahr, stellt sich die Frage: Gibts dieses Jahr auch einen Typ 3 Bereich, oder war das nur letztes Jahr?

© International Musselschrupping hat gesagt…

Es gab die letzten Jahre dieses Treffen im Treffen.
Auch dieses Jahr wird es am Samstag von 18.30 bis 20.00 auf dem Parkplatz vor dem Festzelt stattfinden.
Dabei kommen von Jahr zu Jahr mehr Auto´s und Besucher.

Für Typ3 Fan´s ein absolutes muss.

Im letzten Jahr war es so voll das der Parkplatz zu klein wurde, vielleicht nimmt man dieses Jahr den Platz gleich daneben mit dazu?

Egal, ich werde da sein....
Lieben Gruß Ralli

( alle Aktivitäten stehen auch im Programm auf der Bug Show Seite )

Wolfsburger Kulturgut hat gesagt…

Es lohnt sich auf jeden fall nach SPA zu fahren. Wir sind auch da wenn das Wetter passt ;-))

© International Musselschrupping hat gesagt…

@Mario
Ja, das wäre toll, wenn das Wetter Spaß mit uns hat...
Wir haben ein Zimmer gebucht und fahren auf jeden Fall dort sein.

Freu mich sehr wenn Ihr auch kommt!
Lieben Gruß, Ralli

volksmonkey hat gesagt…

Dann tät ich mal sagen sehen wir uns in Spa, spätestens vorm Partyzelt. Falls du also eine Seesand Stufe mit Rader Felgen und Luxemburger Kennzeichen siehts, einfach mal anhauen. Also mich, nicht die Stufe ;)
BTW, hab dei Blog in meine Blogroll eingefügt, hoffe hast nix dagegen