Translate

Montag, 28. Oktober 2013

5x130 u. 4x130 Lochkreis / Bremstrommel / Doppelter Lochkreis / Typ 3


Für meine Umrüstung auf 5 Loch Füchse musste der große Lochkreis her.
Aber nur die Kombination mit dem kleinen 4x130 Lochkreis, macht für mich erst Sinn!
Denn ich möchte gerne Räder wechseln können. ;-)

Da es diese Trommel nicht von der Stange gibt, war die hauseigene Bohrmaschine gefragt.




Kommentare:

chris hat gesagt…

Hallo Ralf,

das sind ja keine Typ 3, sondern Käfer Trommeln. Was muss für den Umbau alles geändert werden? Nur die Trommel und die Radnabe vom Typ 3 weglassen und dafür die Käfertrommel drauf? Oder muß man komplett umbauen? Soll heißen, Ankerplatte, Innenleben, Beläge etc.?

Gruß und weiter so!

© rallegolle hat gesagt…

Komplett umbauen!
Ankerplatten plus Innenleben plus Beläge
Lieben Gruß Ralli