Translate

Freitag, 8. Juni 2012

Käfer Bodenplatte


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was willst du mit nem mexikochassis ohne mittleren aufnahmebock? (grins!!) ich dachte schräglenker ist die wahl des tages?

grüßlis vom wirklich kranken strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

Schräglenker ist immer noch erste Wahl. Seitdem ich Ute die Vorteile erklärt habe kommt nichts anderes in die Tüte.
An der Mex.Platte sind so schöne Aussparungen um die Schräglenker Aufnahmen an die Rahmengabel anzusetzen.
Wir haben Zeit, es wird schon ein brauchbares Teil auftauchen.

Gute Besserung auf diesem Weg. Ralli

Stevo hat gesagt…

hallo,
ein schönes projekt wird das! verfolge ich schon länger :)
ich hätte noch ein schräglenkerplatte, aber wien wird zu weit weg sein ;)
grüße aus österreich, stevo

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Stevo,
ja Du hast recht! Wien ist kein Katzensprung. Schade aber auch.

Aber es wird schon eine brauchbare Platte auftauchen. Wenn Du was siehst wäre ich dankbar für einen Tipp.

Grüße in den Süden, Ralli