Translate

Montag, 1. November 2010

Fat exhaust for the type 3 and 120 HP / 1776ccm

There are unfortunately no beautiful exhaust systems for the Type3, so I built one myself.

2 Kommentare:

  1. Hmmmmmmmm. Ralle, wir müssen mal beizeiten reden. Das Ding sieht schon klasse aus! Ob der wohl auch an einen rot-weißen Vari passen würd?

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht auch an einem rot- weißen Variant.
    Alles ist möglich und Du hast noch die Wahl bei dem Schalldämpfer? Diesen gibt es auch aus Edelstahl!

    Aber Du hast ihn ja noch garnicht gehört?

    Den passenden Thunderbird Fächerkrümmer hast Du ja dafür.

    Ich würde ja gerne zur Pommes Hochzeit kommen. Kann aber nicht mit Bestimmtheit zusagen, weil bei mir die Arbeit plötzlich kommt und die geht dann vor.

    Ich versuche es aber möglich zumachen.

    AntwortenLöschen