Translate

Sonntag, 27. Dezember 2009

Musselschrupping Tour 2010 Routenplanung






                                                               neuer Stand 04.01.2010


Mal sehen wie sich die Punkte verbinden lassen.
Hauptsächlich Landstraße wäre auch nicht schlecht.
Ich glaube das ich mir zwei Wochen Zeit nehme, der Weg ist das Ziel.
Oder doch lieber Etapen weise, so das ich einige Treffen miteinander verbinden kann?
Wichtige Treffen: 24-25.07.2010 Bug Show in Spa Francochamps
00.06.2010 Beautiful Budel

Neues zur M Tour auch unter diesem Link: http://www.generation-luftgekuehlt.de/viewtopic.php?f=4&t=4842&p=26623#p26623

Kommentare:

Andi/DSR hat gesagt…

Nicht schlecht!!! Wann soll es losgehen? Gruß, der Andi

Golle hat gesagt…

Hi Andi,
ich weiß noch nicht!
Muss auch erst mal sehen wann ich zwei Wochen zeit habe.
Aber ich könnte mir vorstellen Ende Mai- in den Juni rein. Auf jeden Fall sollte das Wetter schon mit angenehmen Temperaturen aufwarten.
Muss auch mal die Treffen Termin durchforsten. Da wird bestimmt was auf dem Weg liegen. Ich werde auch noch etwas warten, den es melden sich immer mehr Leute. Der ein oder andere fährt vieleicht auch ein Stück des Weges mit ;-)

Andi/DSR hat gesagt…

Könnte bei mir auch gut sein, dass ich evtl. nen Stück mitpendel! Aber wie dat so is' mit der Freizeit! Das kann man ja nie so sagen, in unserem Alter ;-)! Kommt ja immer was dazwischen! Hier ma meine Email Adresse zur Kontaktaufnahme: andi895@gmx.de
Wegsein...