Translate

Samstag, 26. Dezember 2009

Deutschland Tour 2010


Ich habe mir für 2010 fest vorgenommen, mit meiner Stufe, eine Tour quer durch Deutschland zufahren.
Mal alle netten Leute zubesuchen, die ich in den drei Jahren in Netz kennen gelernt habe.
Das ein oder andere Treffen wird bestimmt auf dem Weg liegen.
Aber einfach mal sagen: " ich bin mal weg"







Einen Abstecher nach Holland und Belgien muß es auch geben! Ich freue mich drauf!
Mal sehen, vieleicht bin ich auch nicht alleine unterweg.

Kommentare:

Mario/DKT hat gesagt…

Wenn's denn soweit ist und Du bist in der Gegend, schau mal rein bei mir...

Golle hat gesagt…

Hi Mario, ich trage Dich mal eine meine Landkarte ein. See you

Andi/DSR hat gesagt…

Ich seh' garnicht Münster auf Deiner Route!!!??? ;-) Bei mir kannst auch auf nen Kaffe reinkommen! Musst nur nen Tag vorher anrufen! Gutgehn....

Golle hat gesagt…

Gerne Andi, ich trage Dich ein! Bei Gelegenheit bräuchte ich Adresse/Telefon.

Guten, Ralli

luftmassensammler hat gesagt…

Kaffee oder Bier? Also ich hab immer was da - falls du auf der Tour hier vorbeikommst.

Golle hat gesagt…

Hi Luftmassensammler,
kennen wir uns?
Ich kann Dich gerade nicht zuordnen
,wer bist denn Du?
Aber danke für die Gastfreundlichkeit

Gruß Ralli

luftmassensammler hat gesagt…

wir hatten mal im typ3 forum etwas geplaudert.
dort bin ich als fahrvergnuegen angemeldet - oder als alanandi.
wirklich kennen tun wir uns nicht, aber nachdem ich generell gastfreundlich bin biete ich halt auchmal sehr entfernt bekannten ein getränk an.
falls dir das mit dem fahrvergnuegen nicht mehr in erinnerung kommt, dann kennst mich vielleicht über meinen typ3 (den ich mittlerweile aber bereits verkauft habe) - die raffay hamburg ratte. 71er TL.
Und wenn dir das auch nichts sagt - egal.
Gruß Alex

Golle hat gesagt…

Hi Alex,
das sind ja die besten Vorraussetzungen sich näher
kennenzulernen. ;-)
In Hannover werde ich mich so oft
umdrehen, weil mir jemand auf die Schulter klopft, das wird ein riesen Spaß.
Dann geht es nur noch: ich bin der, ach der mit dem. Jetzt weiß ich. Das wird lustig.
Wir sehen uns, Ralli