Übung macht den Meister
Die Beifahrerseite ist mir besser gelungen. Die Klarlack Schichten sind einfach besser verlaufen und brauchen so weniger Nacharbeit, in Sachen Orangenhaut.
Tja, wenn ich fertig bin kann ich es vielleicht?
Der Beifahrertür Fensterrahmen hat gestern seinen Klarlack bekommen. Desweiteren ist die Ansaugbrücke und die Heckklappen Innenseite in Farbe gehüllt.
Fotos von der Ansaugbrücke werden wohl in den nächsten Posts zu sehen sein, wenn sie zusammen mit den Ansaugkrümmern wieder am Motor montiert ist. Ich weiß nicht so recht ob die Ansaugkrümmer silber oder schwarz werden!? Mal sehen, wird aus dem Bauch heraus in Tagesform entschieden...
Die Vordere Haube braucht weitere Schleifarbeiten und eine Füllerschicht außen, danach kommt Reflex Silber Metallic drauf. Den Handschuhfachdeckel müsste ich mal ans Licht holen! Ein Motorraumdeckel liegt bereit, wo ich aber noch nicht genau weiß ob dieser umgebaut werden muss!? Deswegen bekommt er erstmal keine Farbe ab. Auspuffgitter am Abschlußblech muss geschliffen werden, bevor hier weitere Farbe gesprüht werden kann. Heckklappengriff ist in Arbeit.
Ich muss unbedingt, bevor die Heckklappen Scharniere montiert werden, unter den Luftgittern der Frischluft- Einlässe das Blech versiegeln. Dieser Bereich ist schlecht zugänglich und total verwinkelt, braucht aber seinen Schutz vor der Witterung.
Die hinteren Stoßstangenhalter brauchen schwarze Farbe. Bei den Stoßstangen selber warte ich noch mit dem Farbanstrich und montiere sie erstmal im grauen EP Grundierungs Look um zu sehen wie eine helle Stoßstange am Auto wirkt / zur Geltung kommt!? Eigentlich sollten die Stoßstangen schwarz werden und auch da ist noch die Frage: Matt oder Glanz Schwarz / oder Matt oder Glanz Silber ??
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