Translate

Sonntag, 6. Oktober 2024

Dach und Säulen / Lackiert / STP / VW 1500S

Karosserie komplett in Farbe gehüllt


Kaum zu glauben aber wahr, endlich ist überall Farbe auf dem Häuschen!
Natürlich mit vielen Staub-Einschlüssen und Läufern, so wie sich das gehört für eine Garagen-Lackierung.
Im nächsten Schritt werde ich versuchen so viel wie nur möglich aufzuarbeiten.
Schleifen und Polieren was das Zeug hält, Klarlack müsste genug drauf sein...

Bin aber zufrieden mit der Lackierung! Obwohl ich weiß, das ich es besser hinbekommen hätte, aber die Umstände es nicht zulassen. Fehlende Erfahrung, Zeit, Temperaturen, Lichtverhältnisse usw. ich könnte die Liste unendlich langziehen. Aber hätte hätte ... hilft nicht
Mit der schwarzen Farbe habe ich mir die Sache auch nicht leicht gemacht. Schwarz gehört da eher zu den schwierigen Farben in der Umsetzung.

Jetzt muss ich mir erstmal eine neue Poliermaschine besorgen, sie hat einfach ihren Geist aufgegeben und macht keinen Mucks mehr. Aber auch dieses Problem werde ich lösen...
In der Zeit kann die Farbe ablüften.
Einen neuen Tagtraum brauche ich auch! Diese Endlosschleife, wie ich in Gedanken das Häuschen lackiere ist nun Geschichte.

 Ralli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen