Translate

Dienstag, 17. Januar 2023

Hallo 2023, was geht?

 Moinsen,

Heute läuft das neue Jahr schon 17 Tage, ein erster Post ist überfällig!

Auf dem Weg zur Arbeit schien endlich mal die Sonne und meine Laune hob sich ein wenig.

Mindestens zwei Monate ist nichts am aktuellen Projekt passiert. Das macht mich echt traurig!

Ich muss irgendwie in die Garage zurück finden... der nächste Samstag ist reserviert, nur für mich!

Meine Arbeitgeber hatten mich voll im Beschlag und zwischendurch musste mein Körper die Kleinen und Großen Wewechen abschütteln. Klar, reine Kopfsache, aber der ist auch gerade etwas ermattet und keine große Helfe! Deswegen geht es erstmal im kleinen Gang ans Werk und ich hoffe, dass ich am Samstag auch ohne Lust etwas bewerkstelligen kann. Denn mir ist nicht zu helfen ... ich muss

Alles Gute Euer Ralli




1 Kommentar:

  1. Mach das! Du brauchst das! Grüßlis von deinem Lieblingsstrahlemann

    AntwortenLöschen